News & Termine

Quartiers-Magazin D-Mitte im Fokus

Wenn kreative Menschen zusammen finden

Wir finden es wunderbar, wenn sich etwas bewegt, neue Ideen um sich greifen, kreative Menschen ihren Weg gehen, mit Liebe und Begeisterung. So sehen wir auch die Gründung des Quartiers-Magazins D-Mitte, das mittlerweile schon die 4. Ausgabe präsentiert. Wir gratulieren an dieser Stelle herzlichst und freuen uns, dass so ein bemerkenswertes Magazin sich seinen Weg bahnt.

Und wir sind dankbar dafür, nun auch ein Teil dieser kreativen Community, die sich rund um das Magazin entwickelt hat, sein zu dürfen. Hier ein kleiner BEITRAG über unser Haus bei D-Mitte Online – Herzlichen Dank nochmals auch an dieser Stelle!

Wir wünschen dem Herausgeber, Herrn Roland Ermrich, weiterhin viel Erfolg und Freude mit seinen Projekten.

Quelle & Copyright D-Mitte

Comments are closed.